• Dahoam ist für uns das Garstnertal, inmitten der Pyhrn-Priel Region

  • Jeder Winkel in dieser Region bietet wunschöne Ausblicke

  • traumhafte gebirge

Das heißt für uns

DAHOAM

Hallermauern, Warscheneckmassiv, Totes Gebirge und Sengsengebirge umringen unser Tal. Aber nicht nur mit atemberaubenden Gipfeln und Felswänden kann unsere Heimat dienen. Auch an eiskalten Bächen, tiefen dunklen Bergseen und in bunten und vielfältige Wälder haben wir viel erlebt und tun dies immer noch. Das Tal mit allem was dazu gehört, aber auch die Menschen die hier leben haben unsere Jugend geprägt. Hier sind wir aufgewachsen und erwachsen geworden. Und somit hat es uns "ghoidn" und wir haben hier unsere Familien gegründet. All das und noch viel mehr ist für uns DAHOAM.

Inmitten der

Pyhrn-Priel Region

... liegt unser DAHOAM, das Garstnertal. Jedes Eck dieser Region bietet sich dafür an, einen Urlaub zu verbringen. Viele Inspirationen, aber auch viele Kontakte finden sie auf der offiziellen Seite der Urlaubsregion Pyhrn Priel

Pyhrn Priel Homepage
Update cookies preferences